Wer steckt hinter Püschel Design?


Eine Person, ein Mensch, ein Individuum. Ich.

 

Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester, Enkelin, Nichte, Schwiegertochter, Schwägerin, Freundin...


Hinter Püschel Design stecke ich, 

Judith Röck, Baujahr 1981, verheiratet und Mama von zwei Kindern.

 

Ich bin integrative Heilpädagogin, schon immer kreativ durchs Leben marschiert und habe durch die Geburt meiner Zwillinge Juli und Lennart (2012) die Leidenschaft für das Nähen von Babyaccessoires entdeckt.

 

Anfang 2010 gründete ich mein Label PÜSCHEL Design und betreibe seit 2013 mein kleines Unternehmen.

 

Mit Unterstützung meiner Zwerge und eines tollen Ehemannes versuche ich jede freie Minute voll auszukosten, um mich in meiner Nähwerkstatt kreativ zu betätigen.

 

Nähen und kreatives Gestalten ist meine große Leidenschaft und ich hoffe das ich Euch mit meinen Werken bezaubern und glücklich stimmen kann.